Thema:
Na gut... flat
Autor: Kilian
Datum:27.08.18 12:46
Antwort auf:es tut sich gerade was...live stream gestartet von gameflow

EDIT 3: Da hatte ich auf mehr gehofft. Aber verständlich, dass CDPR den Hype ums Spiel nutzt um seine eigene Vertriebsplattform noch mal zu pushen. Ist ja nicht so, dass die Konkurrenz von Steam gerade auf der faulen Haut liegt... ;)

EDIT 2: Was ist das für ein Witz? "Data transmission in progress" Wenn das wirklich das ist, was ich mittlerweile glaube (ein Videofile als Text), dann bin ich mal gespannt, ob sie einen Blöden finden, der ihnen das zusammensetzt. Etwas nerviger Umgang mit der Community IMHO...

Auf der IGN-Seite gibt's eine Stream-Alternative zu Youtube: [http://www.ign.com]

EDIT: Und bei Twitch [http://www.twitch.tv/cdprojektred]

Bin gespannt, was wir hier erwarten können. Gameplay? Oder gar ein Release-Datum!? :
)


< antworten >