Thema:
da gibts genug RPGs, die das auch nicht besser machen flat
Autor: MOGli
Datum:27.08.18 12:07
Antwort auf:Das Shenmue I Gameplay ist schon ziemlich grob, was?^^ von membran

und immer noch Textboxen benutzen - hier ist alles vertont! Das bietet nicht mal Yakuza. Absolut ok, es reißt einen nichts raus aus dem Geschehen... außer die Ladezeiten, und die sind jetzt gefixt. Das ist schon alles sehr ok.
RPGs heute: "ja, ich könnte Dir sagen, wo die Gesuchten hin sind - aber sammel mir erstmal 3 Pilze und fünf Bärenfelle, dann schick ich Dich zu meinem Onkel, der jemanden kennen könnte, der vielleicht eine Antwort weiß... blablabla".

Völlig OT, aber eine gelungene Parodie auf diesen Mist fand ich die Overtime in Dead Rising 2, wo der Bösewicht eine absurde Liste an Forderungen stellte, u.a. einen Fresskorb, den man ihm beschaffen musste.


< antworten >