Thema:
die Schärfe ... flat
Autor: Montana
Datum:27.08.18 11:43
Antwort auf:Monty, ich kann jetzt nicht verstehen, warum du diese Sc von Sunspecter

>härfe reinbringst. Du und deine drei Weizenbiere!!!11

um 9.10 Uhr?!?! ... und Weizenbier trinke ich seit über 20 Jahren nicht mehr. Oh man, wie oft werden meine postings regelrecht angepisst. Da kritisier ich mal was und dann ist es gleich zu scharf. Ok, das nächste mal bin ich sanfter O_o
>
>Das ist doch ein total legitimer Punkt, den ich ja unten auch schon abgefragt hatte.


Das bestreite ich ja auch nicht ... nur wenn man es zum hundertsten mal liest ... über etwas, das nun hinlänglich bekannt ist (das dünne Shenmue-"gameplay") ... ach was solls. Vielleicht sollte ich es in Zukunft noch mehr so halten wie der gute alte Spruch "wenn du zu etwas nichts Gutes zu sagen hast, dann sage lieber gar nichts". Weil sonst ist es wieder zu hart.


< antworten >