Thema:
Re:Saints Row 3 - Frage flat
Autor: BrockLanders
Datum:26.08.18 19:00
Antwort auf:Re:Saints Row 3 - Frage von Arakon

>>>Habe die ungekürzte Version auf meiner XO über Disc installiert.
>>>Jetzt gibt es ja gerade für schlappe 3,74€ auch den Download.
>>>Hab ich mir geholt, weil ich dachte es wird meine Fassung
>>>dann digital freigeschaltet. Die XO lädt aber parallel gerade die deutsche
>>>Version neben meiner runter. Kann man da nochwas machen?
>>
>>Ich glaube nicht. SR3 gehört glaub ich zu der Handvoll Spiele, die tatsächlich komplett eigenständige Versionen haben auch mit unabhängigen Erfolgen. Aber im Zweifel einfach ausprobieren. Konsole auf UK/US-Marktplatz stellen und den Download neu starten.
>>
>>Lynne
>
>Das müsste so auch gehen. Burnout Revenge ist auch deutsch-only, trotzdem konnte ich es löschen und die UK Version installieren. Muss halt die Region an der Konsole umstellen.


Hängt wohl mit der Zensur bei SR3 zusammen.


< antworten >