Thema:
Elder Scrolls IV: Oblivion flat
Autor: PaulBearer
Datum:26.08.18 18:18
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

Ich habe gesehen, dass das mit der Backwards Compatibility ja auf der One läuft. Also noch mal installiert, damit ich mir's nochmal anschauen kann, und gleich am 1. Tag um die 8 Stunden gespielt...

Oblivion gilt ja als deutlich schwächer als Morrowind und Skyrim, und naja, es stimmt. Die Baukasten-Dungeons, mitlevelnde Gegner, richtig hübsch ist es auch nicht mehr, vor allem die Gesichter der NPCs sind übel.

Die deutsche Version ist eine Katastrophe mit fehlenden oder falsch zugeordneten Übersetzungen und fiesen Bugs wie fehlender Sprachausgabe oder einer Schriftrolle, die für eine Quest sehr wichtig ist und einfach leer ist... einfach scheiße gemacht und wurde wohl nie gefixt.

Aber die Elder Scrolls-Formel mit viel Freiheit und vielen Möglichkeiten in einer durchdachten Fantasy-Welt trifft meinen Geschmack halt so was von perfekt, ich werde es wohl nochmal durchspielen müssen.


< antworten >