Thema:
Re:Police Quest 3 flat
Autor: DS_Nadine
Datum:26.08.18 03:49
Antwort auf:Re:Police Quest 3 von ame/Andy

>>Wenn du ein angehaltenes Auto kontrollieren willst, nähere dich immer von Hinten der Fahrertür!
>
>soweit bin ich schon, nur ist das nicht die Form von Dead End, welche ich meinte ;)



Das Spiel ist reine selbstkasteiung.
Für wahre Erleuchtung spiel am besten auf einem Amiga mit nur einem Diskettenlaufwerk.
(Grützen Konvertierung mit fixer Farbpalette das ganze Spiel hindurch, wie alle Sierra Spiele zu der Zeit und unendlichen Ladezeiten. Mit Festplatte, extra Speicher (sonst liefs ned mehr bei mehr) dann annähernd spielbar.
[https://www.youtube.com/watch?v=GGOnHC4Ays8]

Aber ja ich erinenre mich an den Strafzettel vom Anfang, wenn man den nicht mit korrekter Zeitangabepipapo kommts zur Verhandlung wo der Typ ned zahlen muss und so...

Mein Tipp:
Bring deine Frau einfach direkt am Anfang selbst um, dann kann der Killer sie nicht mehr holen.
Und dann verbrenn das Spiel und lauf ganz weit weg.


< antworten >