Thema:
Re:Unter Optionen gibts hier nur ... flat
Autor: Quix
Datum:25.08.18 23:23
Antwort auf:Re:Unter Optionen gibts hier nur ... von !!!

>>man muss imo wirklich die r2 taste zum laufen nutzen. ist gewöhnungsbedürftig aber imo die einzig vernünftige option. das problem beim drehen und rückwärtslaufen bleibt natürlich.
>
>Jepp mach ich mittlerweile auch so. Ich hatte mir nach der offiziellen Ankündigung von SEGA auf eine modernisierte Analogsteuerung nur deutlich mehr versprochen.


Kleiner hinweis falls nicht bekannt: beim seitlichen drehen kann man feinjustieren damit man sich auf den punkt dort hin dreht wo man hin will, kreis taste bzw. rechter Face-Button gedrückt halten und dann seitlich drehen.
Weiß kaum einer stand auch damals nicht in der Anleitung (nicht das es noch so was wie eine Anleitung gäbe).


< antworten >