Thema:
Re:Sterling dazu: flat
Autor: Knight
Datum:25.08.18 17:37
Antwort auf:Re:Sterling dazu: von DJS

>>[https://www.youtube.com/watch?v=7t945PwBwMM]
>>
>>:D
>
>Ich finde auch alle Action-Adventure mit "realistischem" Tagesablauf absolut furchtbar. Was genau macht Spaß, sich in einem fucking Videospiel quasi an Termine halten zu müssen? Der Job eines NPCs ist, sein Leben lang an einer Stelle zu warten bis ich mich erbarme und ihn anspreche. Das ist mein voller Ernst. Ich laufe dem Penner doch nicht hinterher oder lasse alles liegen, weil er gerade Zeit hat.


In allem was kein Rollenspiel ist gebe ich dir recht, da finde ich sowas auch absolut Banane. Vorallem wenn man zu einem NPC muss und der einem sagt er habe in zwei Tagen etwas für einem. Da würde ich ihn gerne mit einer Pumpgun bekannt machen :D
In einem Elder Scrolls oder Fallout hingegen wo es massenhaft zu tun gibt stört mich das hingegen nicht bzw. dient es der Glaubwürdigkeit der Welt.

>Ich glaub Shenmue ist nichts für mich, dabei habe ich es noch nie gespielt und wollte eigentlich zugreifen. Nach den ersten Patches natürlich, nur Verrückte kaufen heutzutage ein Spiel direkt nach dem Release. :)

True that. Ne Shenmue ist eigentlich durch die Bank ein Nervspiel was heute nur schwerlich noch funktioniert. Auch wenn die Stimmung bestimmt nach wie vor grandios sein wird.


< antworten >