Thema:
Re:Controller Revision? flat
Autor: sCAP
Datum:25.08.18 10:50
Antwort auf:Re:Controller Revision? von Deashcore

>>Was ist die aktuelle? Mit Bluetooth? wann sind die released worden?
>>Ich überlege mir mal einen Controller im Design lab zu erstellen, das sollte auch der neue sein.
>>
>>Dort hat man die Möglichkeit einen Gummigriff zu wählen den es nur im Shop gibt oder?
>>Ist der von der Qualität so wie beim Elite wo sich der Krempel nach recht kurzer Zeit ablöst?
>
>Beim Elite löst sich nix nach kurzer Zeit ab.


Bei mir lösen sich auch beide Seiten nach und nach ab.
Hab erst heut die linke Seite innen und außen geklebt und danach entdeckt das es auf der rechten Seite außen nun auch los geht.

Zu der Gummiproblematik kommt beim Elite sogar noch das Stick-Problem dazu, bei dem sich die Sticks nach oben ziehen lassen und sie dadurch schwammiger werden.
Das Problem hatten allerdings auch schon die Original XBox und 360-Controller, bei denen war das wegen der leichteren Plastik aber kaum bemerkbar.

zu Wurzels Frage: die Gummis sind anders als beim Elite, die lösen sich *imo* nicht so leicht ab.
Letzendlich wird das aber nur die Zeit zeigen können.
Aktuell ist mein Designlab Controller mit Gummis noch komplett so wie ich ihn gekauft habe, beim Elite gab es dagegen schon nach ca. 3 Monaten die ersten Ablösungserscheinungen.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >