Thema:
Und durch (Story und Stadteroberung) flat
Autor: Slapshot
Datum:24.08.18 19:55
Antwort auf:Assassin`s Creed: Syndicate - London Calling von Lynne

Mein erstes durchgespieltes AssCreed (abzüglich Nebenmissionen und Sammelkram).

Hat mir echt Spaß gemacht, aber jetzt hab ich auch genug davon. Die Story hab ich noch durchgepeitscht, aber ehrlich gesagt nicht viel verstanden.

Der war eine nette Abwechslung, hat sich aber auch a bisserl wie ein DLC angefühlt.

Noch ergänzend zu meinem Ersteindruck möchte ich noch kurz darauf eingehen, wie schön man das alte London simuliert hat. In den Bars wird gesungen und Musik gespielt, in Parks stehen auch Musikanten herum und Kinder spielen Fangen, Himmel und Hölle und Cricket. Wenn man sich das aber etwas länger anschaut, merkt man auch, dass das halt nur Kulisse ist und die Immersion bricht wieder ganz schnell in sich zusammen.

Trotzdem ganz schön, einfach mal den Leuten zuzuhören.

Die Synchro ist gut, aber nicht konsequent. Ein Haufen Sprachfetzen ist weiter in Englisch, ein paar sind übersetzt. Da fehlt mir die klare Linie. Die Sprecher selbst fand ich aber gut gewählt.

Die Grafik ist ok. Das alte London wird stimmungsvoll in Szene gesetzt, Wallpaper-Qualitäten hat die Grafik aber nicht. Trotzdem fand ich es schön, ein paar bekannte Sehenswürdigkeiten mal aus einer anderen Perspektive zu erkunden.

Vielleicht probier ich Unity doch nochmal irgendwann aus. Das gab's ja mal für ein paar Cent.


< antworten >