Thema:
Re:CoD Modern Warfare Remaster... puuuh... flat
Autor: Onrop
Datum:24.08.18 18:15
Antwort auf:Re:CoD Modern Warfare Remaster... puuuh... von G'Kyl

>>Mich hat's damals einfach komplett geflasht.
>
>Wobei das ja auch vollkommen richtig war. Das Ding hat etliche Leute mächtig aus den Latschen gehauen, irgendwas haben die also ganz heftig richtig gemacht. Rückblickend frage ich mich bei so manchen Sachen dann manchmal auch.... ;)


Ich hab es letztens ja auch in der remastered Version erneut durchgespielt und mich hat es genauso abgeholt wie damals. Es war ein hammergeiler Ritt und imo schon atmosphärisch dicht, ich habs aber auch gleich auf Veteran gezockt, vielleicht lags daran. Es ist so viel besser als alle CoDs die ich danach gespielt habe. Ich bin aber auch irgendwann komplett aus der Serie ausgestiegen weil es tatsächlich immer das gleich in grün war und sich keine Verbesserung von Teil zu Teil einstellte.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >