Thema:
Re:OneGuide dauerhaft aus den Pins entfernen flat
Autor: SeventySeven
Datum:24.08.18 17:57
Antwort auf:OneGuide dauerhaft aus den Pins entfernen von Obiwan

>Es gibt nichts im Leben, das mich weniger interessiert als Fernsehen. Dämlicherweise hat sich die OneGuide-App selbständig gemacht und taucht von allein in meinen Pins auf, warum auch immer. Entferne ich den Scheiß, ist der Kram beim nächsten Start der One wieder in den Pins. Wie kann ich OneGuide dauerhaft entfernen bzw. wieso taucht das überhaupt in den Pins auf?

Das liegt an den Pins (Gruppe). Diesen Effekt hatte ich auch schon bei Spielen. Wenn die Gruppen (vorher Pins) nicht richtig Synchronisiert werden mit dem MS Server, dann kommt genau sowas raus. Versuche eine neue Gruppe zu erstellen und lösche die alte, dann sollte das Problem weg sein. Gehe dazu zu Spiele & Apps. Dort wählst du links im Menü Gruppe aus und dort kannst Du alles diesbzgl. verwalten. Habe selber drei Gruppen. Eine für Xbox One Spiele, eine für 360 Spiele und eine für Apps.


< antworten >