Thema:
Re:Controller Revision? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.08.18 17:20
Antwort auf:Re:Controller Revision? von Deashcore

>>Was ist die aktuelle? Mit Bluetooth? wann sind die released worden?
>>Ich überlege mir mal einen Controller im Design lab zu erstellen, das sollte auch der neue sein.
>>
>>Dort hat man die Möglichkeit einen Gummigriff zu wählen den es nur im Shop gibt oder?
>>Ist der von der Qualität so wie beim Elite wo sich der Krempel nach recht kurzer Zeit ablöst?
>
>Beim Elite löst sich nix nach kurzer Zeit ab.


doch. Bei mir schlabbern auf beiden Seiten die Gummiteile rum.
Die stehen bei der Produktion leider so unter Spannung dass man die selbst nicht mehr drankleben kann, das Gummi müsste ich locker 2mm abschneiden damit ich es von Hand wieder festkleben kann.


< antworten >