Thema:
für mich super :) flat
Autor: Mitschel
Datum:24.08.18 12:36
Antwort auf:[Switch] Octopath Traveler von drumcode

Ich spiele jeden Abend 30 min - 2h... je nach dem wies passt.

Bisher bin ich bei 35h meine Hauptfigur ist bei Level 38 (alle anderen zwischen 27 - 32). Ich habe alle Figuren eingesammelt und besuchen gerade alle Städte/Gebiete noch einmal um die Optionalen Aufgaben einzusammeln und nach Möglichkeit zu erfüllen.
2 Städte fehlen mir noch. Dann fange ich damit an die 2. Kapitel zu Spielen.

Die Level sind so klein, das sie gut in eine Kurze runde abends Passen (bisher). Die speicherpunkte sind schön Zahlreich (und bei betreten eines Ortes speichert es automatisch) was ich mir vor 20 Jahren schon so gewünscht habe :D

Die Figuren mag ich soweit. Die Textfluten gefallen mir auch. Und das Kampfsystem motiviert bei Standardgegner wirklich alle Ohne Gegentreffer in der Ersten runde Auszulöschen...

Da ich die Figuren alle ständig lustig durchtausche um sie alle möglichst mit zu ziehen und ich auf schnell Reisen bisher verzichte, werde ich das Problem von nur Grinden um weiterzukommen wohl durch meine gemütliche Spielweise umgehen :D

Fest im Team ist Zwangsweise der Dieb und auf wen ich wohl auch nach Möglichkeit nicht verzichten will ist der Gelehrte weil das anzeigen der Schwachpunkte und die Magie Auswahl schon gut Rockt. Aber die anderen (vermeintlich schwachen) Figuren haben zum teil ganz coole Fähigkeiten. Der Apotheker rockt überraschend als Schildbrecher :D

Ich verstehe jeden Der das spiel öde, nutzerunfreundlich oder sonst was findet.
Aber ich bin begeistert. Für mich passt das alles Perfekt :)


< antworten >