Thema:
Re:zwei Dinge stören mich ziemlich flat
Autor: McDee
Datum:24.08.18 12:01
Antwort auf:zwei Dinge stören mich ziemlich von Doc Ower

>- Es ist offenbar wichtig, mit allen Charakteren regelmäßig zu spielen. Momentan sterbe ich an einem Boss, bei dem eine andere Party benötigt wird, als die, die ich habe. Also muss ich einen anderen Charakter mitnehmen, der aber gut 10 Level unter meinem Hauptlevel ist. Ich verstehe nicht, dass inaktive Charaktere nicht mitleveln. Das sorgt für unnötiges, zähes Grinding wenn man irgendwann doch mal jemand anderen braucht.

Ja, da muss man schon drauf achten, stimmt. Ich habe deswegen direkt ab Anfang immer regelmäßig gewechselt. Der Hauptcharakter (der ja immer dabei ist) ist dadurch natürlich allen anderen weit voraus.

>- Für den schnellen Wechsel und das Austesten von Möglichkeiten und Waffen-Kombinationen ist das Equipment viel zu teuer. Dadurch, dass auch die Kämpfe relativ lang sind, verbrät man Stunden nur um ein bisschen Ausrüstung zu kaufen.

Stehlen, stehlen, stehlen (mit Therion)!! Und ansonsten Tressa leveln, die kauft dann den Kram teils für 1/4 des eigentlichen Preises!

Ich hatte dadurch recht schnell keinerlei Geldprobleme mehr.

>Die zwei Elemente wirken mir so unnötig gestreckt und altbacken.

Ja, das Party- und Ausrüstungsmanagement hätte man besser machen können. Einfach immer alle dabei und eben nur 4 jeweils aktiv (von mir aus müssten die inaktiven nichtmal mitleveln, oder eben nur mit der Hälfte der XP), aber eben so, dass man gefundene Ausrüstung auch direkt inaktiven Mitgliedern zuordnen kann und nicht erst zu nem Wirtshaus und dort die Party wechseln muss.

mcdee


< antworten >