Thema:
ich hätte auch fast aufgegeben, ist aber eigtl GOTC flat
Autor: elementalMaster
Datum:24.08.18 11:45
Antwort auf:Dying Light nicht gezündet, dann lieber Retro-Gülle? von PooBear

Am Anfang war mir Dying Light echt zu schwer und mühsam. Man muss echt laaaange aufleveln, bis es dann irgendwann Zonk macht und man durch den Erwerb gewisser Skills/Gegenstände fast schon overpowered ist.

Ganz abgesehen davon ist mir aber irgendwann klar geworden, was für ein umfassend großartiges Kunstwerk dieses Game ist. Echt eine Schande, dass so etwas durch indizierung in Deutschland selbst dem volljährigen Durchschnittsgamer quasi verwehrt wird!

Wie genial detailliert und liebevoll diese Stadt ausgearbeitet ist, finde ich schon fast unglaublich, und an einem Punkt in der Story konnte ich es fast kaum glauben, was die da alles reingepackt haben.

Ich mochte schon Mirror's Edge 1 & 2 sehr gerne, Parkour in 1st Person macht mir ne Menge Spaß und Zombies gehen eigentlich eh immer. Das gepaart mit dieser superdetaillierten Welt und den vielen Nebenmissionen ergibt unterm Strich für mich eines der besten Games aller Zeiten!

Daher vor allem noch mal danke an das Forum, denn ohne ähnlich überschwängliches Lob hätte ich das Game gar nicht erst besorgt und schon gar nicht nach dem anfänglichen Frust weiter gespielt! Danke danke danke! Und auch an Sonic2d noch mal der Tipp: Gib nicht auuuuuuuuuuuuuuufff :D

Gruß eM


< antworten >