Thema:
Re:Heute Cyberpunk Gameplay gesehen flat
Autor: Kilian
Datum:24.08.18 11:40
Antwort auf:Re:Heute Cyberpunk Gameplay gesehen von Snatcher

>Ich hab echt lang nicht mehr so ein "cooles" Spiel gesehen. Da waren Sachen dabei, da denk ich mir in Hollywood könnten sie sich was von der Vision und dem Art-Design, Dialogen usw abschneiden.

Ich find's krass (und cool), dass sowas ausgrechnet in fucking Polen entstehen kann. Die sind ja - ähnlich wie wir - nicht gerade als stilprägendes Volk bekannt. Die Witcher-Reihe kann ich noch nachvollziehen - dieses mittelalterliche Setting kriegen deutsche Entwickler ja auch gut bespielt. Aber so ein cooles Steampunk-Neonoir-Gemisch wie Cyberpunk!? Wow, Hut ab! :)

Im Grunde zeigt es, dass hervorragende Spiele eigentlich überall entstehen können, wenn es ein paar gute Führungsfiguren und top Personal (das meist sehr international ist) gibt. Crytek kam damals ja auch aus dem Nichts, als sie die Branche mit der CryEngine und Far Cry überrascht haben...


< antworten >