Thema:
Re:Das Spiel ist jetzt komplett spielbar - Anfang bis Ende flat
Autor: Kilian
Datum:24.08.18 11:30
Antwort auf:Re:Das Spiel ist jetzt komplett spielbar - Anfang bis Ende von X1 Two

>Da erscheinen bisher schon Anthem, Metro Exodus, Days Gone und Crackdown 3.

Danke, jetzt bin ich wieder im Bilde. Im Era gab's sogar schon einen Thread zu dem Datum: [http://www.resetera.com/threads/so-which-of-the-four-aaa-games-releasing-on-february-22th-2019-are-you-buying.63500/]

Mich interessieren die Titel ehrlich gesagt alle nur am Rande; am ehesten finde ich noch Anthem interessant, aber ich vermute stark, dass genau dieses Spiel von EA noch verschoben werden wird, so wenig wie man bisher davon gehört hat...

Und wenn EA nach Battlefront II dazu noch mit Battlefield V ein zweites Jahr hintereinander mit ihrem großen AAA-Weihnachtstitel auf die Schnauze fällt, könnten sie sogar gezwungen sein Anthem noch mal vor Release einer ausführlichen Qualitätsprüfung zu unterziehen, um jedes Risiko auszuschließen und den dann notwendigen Mega-Hit zu landen.


< antworten >