Thema:
Re:klingt sehr bodenständig! flat
Autor: denda
Datum:24.08.18 11:05
Antwort auf:Re:klingt sehr bodenständig! von Shoryuken

>>Im positiven Sinne. Ich schätze deine Meinung sehr und werde mir den Titel demnächst definitiv mal anschauen.:-)
>>Best.
>
>Und wenn ich dich richtig verstanden habe, werden wir vorallem auch gemeinsam auf Monsterjagd gehen, nech?
>


Das hoffe ich!:-)
Ich hole es mir definitiv zum Release. Bin zwar schon im Endgame, aber für Spaß helfe ich gerne dich etwas zu pushen. Hauptsache mit netten M!s unterwegs. Ich hoffe die schwache Internet-Verbindung der Switch wird das nicht untergraben. Ich hatte es neulich nochmal mit dem 3DS verglichen- der kommt locker auf die doppelte Entfernung innerhalb der Wohnung. Ich werde notfalls direkt neben dem Router campieren.:-D
Beste Grüße
denda


< antworten >