Thema:
Re:Tolles Fazit, danke flat
Autor: Shoryuken
Datum:24.08.18 10:39
Antwort auf:Re:Tolles Fazit, danke von manic miner

>Das klingt jetzt nicht nach nem Build, wo man das Glück hat, das alles das eine Mal perfekt ineinandergreift, sondern nach einem, das man tatsächlich regelmäßig finden kann. Freut mich, dass das so zu packen ist.

Ich vermute einfach mal das der Boss auch auf Speedrun-Niveau mit nur einer handvoll Scrolls zu packen ist. Man muss halt nur soviel Damage aufbringen das es zum Biomelevel (müsste 6 oder 7 sein) passt.

Melee only oder mit Ammo-basierten Waffen würde ich den jetzt nicht angehen, und mit Frost/Freeze und Stuns kann man wohl auch wenig ausrichten aufgrund hoher Resistenzen - aber Bleed/Burn/Poison funktioniert ganz ausgezeichnet. War übrigens auch noch eine Fähigkeit von meinem Amulet, neben 20% DMG Reduction wurde bei jedem Treffer eine Giftwolke ausgestoßen - das hat auf jeden Fall auch noch geholfen.

>Vor dem Boss hätte ich allerdings die Mutation eingebaut, die den Schadensbonus in der Nähe von Geschützen bewirkt.

Die habe ich noch nicht, glaube ich.

>Imo bringt der Bonus für 2 oder mehr Gegner bei Bossen ja nüscht.

Bei dem schon, da er zweimal 6x Gegner spawnt (einmal bei 80% HP und einmal bei 30% HP, beim ersten Mal ist es ein Elite, beim zweiten Mal zwei).

>Aber war ja offensichtlich nicht nötig, Congrats zu der Leistung, bei mir dauerts noch ein wenig glau

FIGHT ON! GREATNESS AWAITS!


< antworten >