Thema:
Re:Tolles Fazit, danke flat
Autor: Shoryuken
Datum:24.08.18 09:41
Antwort auf:Tolles Fazit, danke von manic miner

>magst Du noch mal Dein Build beschreiben, da wäre ich neugierig.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


R...irgendwas Dagger, colorless - mit 100% DMG auf Burning
Mittelmäßige Firebrands, mit 175% DMG auf Frozen, victims freeze
Sinewslicer und Double Cross-b-matic, mit 30% auf Bleed und 100% auf Burning oder poison

Cooldown Reduction für Skills, 30%+HP, Melee-DPS rauf bei zwei Gegnern
Dazu 3 Buddeln Health

Scrolls kriege ich nicht mehr ganz hin, irgendwas bei 3-4B, 9-11T und 12S glaube ich.

Bisschen Pech gehabt bei den Mod-Rerolls und dementsprechend alles nicht sonderlich gut abgestimmt. Im Endeffekt habe ich stets die Turrets am Laufen gehalten, die Boden in Brand gesetzt und dann in Downphasen draufgekloppt (jeder dritte Hit ein Crit). Und ansonsten evade, evade und nochmals evade und die Adds (Kriegsbanner) wenn notwendig entfernt und vorallem über die Seitenwände ausgewichen. Da geht aber noch was, gerade was die 3er Combo anging bin ich noch ziemlich scheiße gewesen - das man dem zweiten Angriff nur mit überspringen statt zu rollen entgeht war entgegen meiner Spielweise. Aber irgendwie auch geil.

Spiel fetzt.


< antworten >