Thema:
Re:Das Spiel ist jetzt komplett spielbar - Anfang bis En flat
Autor: Claudio Sozio
Datum:24.08.18 06:53
Antwort auf:Das Spiel ist jetzt komplett spielbar - Anfang bis Ende von X1 Two

Halte einen Release 2019 für nicht so unwahrscheinlich. Dann ist Witcher über vier Jahre draussen und dafür haben sie 3 1/2 Jahre Entwicklungszeit benötigt. Und den ersten Trailer von Cyberpunk gab es schon 2013 (mag mich hier irren - [https://youtu.be/P99qJGrPNLs)] was über fünf Jahre sind.
Aber warum sollten sie es nicht sagen?
Weil es so oder so weg gehen wird wie warme Semmeln. Selbst wenn sie sagen "Download auf Gog  ab jetzt" würden die meisten (mich eingeschlossen) ohne Bliick auf einen Test zuschlagen.
So können sie den Termin noch Feinjustieren und wirklich erst Releasen wenn sie total Happy sind. Also gibt es erst Mal keinen genauen Termin. Macht es ja auch spannender -> noch mehr Publicity.

Witcher 3 ist grafisch und umfangtechnisch immer noch Top. Warum sollte die Cyberpunk jetzt fünf Jahre nach dem ersten Trailer nicht so gut wie vor einem Release stehen.

Es bleibt spannend :)

Ciao
Claud

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >