Thema:
Re:2018 so far flat
Autor: DJS
Datum:24.08.18 00:17
Antwort auf:2018 so far von Sonic2d

>5 Sonic Forces (Switch)
>Schrecklich. Generations hat mir damals gefallen, aber die Erinnerungen verblassen schon. Forces ist übel. Da hab ich mich nur aus Prinzip durchgequält.


Ich fand es ganz OK. Hirn aus, den Speed genießen und ein wenig hüpfen. Passt schon, ist aber sicherlich nichts tolles.

>13 Metroid Samus Returns (3DS)
>Alles in allem ganz gut, nur hätte ich das viel viel lieber in Sprites gehabt. Die Techni wirkt eher wie ein Rückschritt, als Fortschritt. 2D-HD Metroid bitte!


Hab da leider noch 3-4 Stunden aufgehört und eine längere Pause gemacht, danach nie wieder Lust drauf gehabt, weil ich befürchtet hab eh nicht mehr reinzukommen. Und ja, hätte es auch lieber oldschoolig mit Sprites gehabt, die alten 2D-Metroids habe ich alle durchgespielt.

>14 Kurukuru Kururin (GBA)
>Absoluter (Geheim?)tipp für Knobelfreunde. Ich wollte das schon immer spielen, aber kam nie dazu. Dann Flohmarkt, komplett, günstig, danke. Sehr "smoothes" Spielprinzip, hat mir gefallen!


Hammer-Game, hab es bis zum Umfallen gezockt, bis alles perfekt durch war. Wobei das schon eher "Skill" als "Knobel" ist imo. Aber ein witziges Spielprinzip, dürfte schon 15 Jahre her sein dass ich es gezockt hab und es ist mir trotzdem noch sehr gut in Erinnerung geblieben. Für solche Spiele wurden Handhelds auch erfunden. :)


< antworten >