Thema:
Spielstände und Game Pass bei der X flat
Autor: spinatihero
Datum:23.08.18 16:01
Antwort auf:XBox One Nr. 29 - Auf Platz 3 ist es auch schön von Lynne

Seit heute steht auch die X in meiner Bude. Installation war einfach und es wurden auch alle Einstellungen der S übernommen.

2 Fragen sind aber gerade offen:

1. Spielstände: Habe es irgendwie versäumt meine Spielstände manuell zu sichern. Der Verlust der One Spielstände wäre verkraftbar, da ich eh nur FH 3 ausgiebig gespielt habe und es okay ist da neu anzufangen. Allerdings habe ich einiges in Lost Odyssey gesteckt. Dort gab es beim Start immer Zugriff auf irgendein Cloud Konto, da dürfte der Spielstand noch aufzufinden sein oder?

Wie kann ich überhaupt Spielstände in die Cloud schieben. Hatte mich da jetzt nicht wirklich drum gekümmert. Die PS4 lädt die Sachen in der Regel km standby Betrieb automatisch hoch. Wie mache ich das auf der X effektiv?

2. Game Pass: Es liegt jetzt wieder 1 Monat Game Pass bei. Derzeit läuft das Abo noch bis Ende Oktober, den Probemonat lässt er mich natürlich nicht drauf packen und sagt der ist nur für Neukunden. Kann ich den denn nach Ablauf der 3 Monate einlösen, oder ist der für mich komplett unbrauchbar?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >