Thema:
Re:Super Mario Sunshine (Nintendo Gamecube) flat
Autor: vaughn
Datum:23.08.18 14:21
Antwort auf:Super Mario Sunshine (Nintendo Gamecube) von Montana

>durch "Infinity`s" schönen Beitrag angeregt, meinen US-Gamecube, das schweineteure Komponenten-Kabel (mein in die Jahre gekommener HD-Fernseher hat die Anschlüsse immerhin noch), Audio-Kabel und US-MiniDisk rausgekramt.
>
>Ich mag die Darstellung der Welt und der Figuren, die Musik, die Atmo. Das neueste Mario kann mich hingegen, warum auch immer, gar nicht mitnehmen.
>
>Habe noch nie (!) ein Mario durchgespielt, immer nur eine Weile gezockt ... auch dieses mal wird es nicht anders sein.
>
>Trotzdem schön.
>
>edit: man war das schön, den Würfel mal wieder am Laufen zu haben :D


Hab ich auch immer mal wieder vor. Muss mich endlich mal aufraffen
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >