Thema:
Re:9,99€ im PSN Store flat
Autor: TroyMcClure
Datum:23.08.18 12:38
Antwort auf:Re:9,99€ im PSN Store von Bergzwuckel

>>>Könnte vielleicht den ein oder anderen interessieren. Neuer Bestpreis und bis zum 6.9. im Angebot.
>>
>>Wollte ich demnächst beginnen, da ich nach Yakuza 0 doch erstmal ne kleine Pause einlegen musste. Und Kiwami 2 sollte nächste Woche per Post kommen :)
>>
>>>Yakuza Zero ebenfalls für 12,99€ im Angebot. Bin am überlegen bei so nem Preis auch mal in die Reihe reinzuschauen.
>>
>>130 Stunden dran gespielt und auf Platin gebracht. Unfassbar gut. Toll. Super. Spitze. Kaufen!
>
>Red mir das doch nicht einfach so ein, Mensch :) aber ja, ich denke das werde ich mir echt anschauen. Hab Bock drauf. Danke Troy, du bist schuld!


Es ist wirklich ein ganz tolles Spiel. Vor allem kannst du es spielen wie du möchtest. Wenn du nur auf die Hauptstory wert legst, brauchst du vielleicht 20 Stunden oder so. Wenn du aber noch so viele Nebenquests wie möglich mitnimmst, kann sich das alles auf 100 Stunden hochschaukeln. Es nimmt imo perfekt die Balance zwischen ernster Mafia-Story und völlig abgedrehtem Goofy-Japan-Shit.


< antworten >