Thema:
Re:Geht leider nicht mehr flat
Autor: BOzard
Datum:23.08.18 12:25
Antwort auf:Re:Geht leider nicht mehr von mars

>>>Dann ist es kein Bug, sondern einfach schlechte Arbeit oder Faulheit. Offensichtlich war das bei den Entwicklern ein Thema und sie haben sich gegen die Zusatzarbeit entschieden.
>>
>>Das hat nichts mit Faulheit oder mangelndem Einsatzwillen zu tun. Wenn die Videos seinerzeit in 4:3 gerendert wurden, und die 3D-Daten nicht mehr verfügbar sind, dann können sie im Remaster auch nur in 4:3 angeboten werden.
>
>Ja, aber die Cutscenes in Teil 2 sind 4:3 letterboxed, die hätte man nur zoomen brauchen, so wie das jetzt ist mit dem Postkartengrossen Bild ist das Mist.


Dann kommt jemand an, und bemängelt die qualitativen Bildunterschiede zwischen In-Game und Cutscenes, denn ein gezoomtes Bild leidet logischerweise an selbiger.


< antworten >