Thema:
Re:Was war jetzt mit den Gamescom Ankuendigungen?? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:23.08.18 12:24
Antwort auf:Was war jetzt mit den Gamescom Ankuendigungen?? von hcn

>Weiss jemand den Grund warum sie auf der GC jetzt doch relativ wenig gezeigt haben? Update zu Gamepass war ja nur Geruecht aber es sollten ja auch "Hardware News" kommen - die haben sie wieder zurueckgezogen.
>
>Was ist da los?


Xbox All Access kommt, aber nur in den USA, weshalb sie es wohl nicht so groß promotet haben. Konsole mit Game Pass und Gold für zwei Jahre, 35 Dollar im Monat für One X, 22 Dollar für One S.


Elite Controller soll Mitte Oktober kommen, wird dann wohl erst im September angekündigt, um den jetzt gerade neu veröffentlichten Controllern nicht das Rampenlicht zu nehmen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname