Thema:
Re:Was war jetzt mit den Gamescom Ankuendigungen?? flat
Autor: spinatihero
Datum:23.08.18 11:32
Antwort auf:Was war jetzt mit den Gamescom Ankuendigungen?? von hcn

Was soll bei denen denn in Sachen Hardware zurück gezogen worden sein? Es gab doch neue Controller Variationen und für jedes Spiel ein eigenes Bundle.

Das Sony da nix großes auffährt ist in Anbetracht der nächsten Konsolen Generation auch logisch. Spider-Man ist bald da, Dreams eignet sich nicht auf einer Messe zum Anspielen, Days Gone ist technisch nicht im besten Zustand, und Last of Us 2 wie Ghost of Tsushima  werden gehütet wie der heilige Gral. Kurzum, warum sollte Sony als Marktführer gerade in Deutschland noch irgendwie Werbung betreiben? Bisher gibt es ja nicht mal Infos ob sie auf der PGW auftauchen.

Das ist alles nicht der Gamescom anzulasten, Spiele gibt es dort ja anscheinend reichlich.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >