Thema:
Re:Geht leider nicht mehr flat
Autor: Kilik2001
Datum:23.08.18 10:31
Antwort auf:Geht leider nicht mehr von Vern Schillinger

>Gestern hab ich es aufm PC gestartet und da hab ich mich so gefühlt wie die Tochter von Dolores Claiborne, die erst als erwachsene Frau kapiert, dass sie als Kind von ihrem Vater missbraucht wurde. Ich saß vor dem Bildschirm und hab nur geschrien: "Nein, das kann nicht sein! Das ist nicht wahr!"

LMAO

>Das Spiel sieht nicht nur total scheiße aus, es hört sich auch total scheiße an. Die Sprachausgabe besteht quasi aus Rauschen - wobei ich da vielleicht etwas empfindlich bin. Die Steuerung ist superhakelig und ungenau, die meisten Texturen sind einfach Matsch.

der sound war damals schon eine katastrophe, den rest hättest du aber kommen sehen müssen.

>Auch spielerisch ist es superdünn. Wie kann ein Spiel, das quasi mein Leben verändert und mich locker 100 Stunden an den Screen gefesselt hat, so schlecht altern?

mir würde es zu 100% so wie dir gehen, ich habe auf mein bauchgefühl gehört und einen weiten bogen um das remaster gemacht.


< antworten >