Thema:
Hätte eine Frage dazu... flat
Autor: Kilian
Datum:23.08.18 10:00
Antwort auf:Re:Wie spielt sich das? Merkwürdige Trailer von Derrick

>Gibt wohl um die 7 Planeten die man frei anfliegen kann ohne Ladezeiten. Mini No Mans Sky wohl son bisschen. Aber fokussierter vom Gameplay.

Ok, auf sowas habe ich gehofft! "Mini-No-Man's-Sky" - klingt ja gar nicht mal so schlecht. Wie war dein weiterer Eindruck vom Spiel? Kann es als geistiger Nachfolger bzw. Evolution von Starfox gesehen werden!? :)

So oder so, wenn sie es mit dem Toys-to-life-Aspekt nicht übertreiben und das Spiel auch ohne den Kram ein komplettes Spielerlebnis liefert, bin ich guter Dinge. Kann mir gut vorstellen, dass - sollte es einigermaßen erfolgreich sein - die Welt sukzessive erweitert wird, Planet für Planet. Theoretisch sind in diesem Spiele-Layout IMO viele gute Ansätze drin!


< antworten >