Thema:
Octopath Traveler flat
Autor: Gendo
Datum:22.08.18 23:00
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

Weniger wäre mehr gewesen, meiner Meinung nach. Dafür dass die meisten Geschichten so belanglos sind, wird viel zu viel gelabert. Ich habe mich oft zusammenreissen müssen Sequenzen nicht zu überspringen, denn letztlich wollte ich ja auch nichts verpassen.

Zur Hälfte des Spieles habe ich den Nebenjob "Sorcerer" freigespielt, in Verbindung mit Alfyns Apothekenkünsten und der Möglichkeit die Charaktere über ihr HP Limit zu heilen war meine Truppe unbesiegbar. In einer Runde 30.000 HP Schaden nur allein mit dem Magier, da hat kein Gegner Land gesehen.

An sich ein nettes Konzept, einen zweiten Teil müsste man storymäßig besser oder zumindest zügiger gestalten. Die hohe Wertung der M! Games kann ich nicht nachvollziehen, für mich ist es eine 8/10.


< antworten >