Thema:
Re:dann ist Weihnachten ja gerettet flat
Autor: !!!
Datum:22.08.18 18:41
Antwort auf:Re:dann ist Weihnachten ja gerettet von Rac

>>>>Das wollte ich damals schon spielen, hatte aber nur einen Saturn.
>>>>
>>>
>>>
>>>Perfekt. Die Saturn-Version ist besser als PlayStation-Version. ;p
>>>Wie, du kannst kein Japanisch?
>>
>>Es gab für die Sat Version früh eine Übersetzung (vor Release der PSX Version), natürlich zu ausdrucken* und Stapel Papier aufm Schoss ;P So hab ich damals auch Shining Force III Part 2&3 gespielt. Ok habe Grandia auch erst später auf Vita gespielt, zumindest zu 50%. Irgendwann als ich bereits hinter der großen Mauer war, hab ich irgendwie aufgehört :(
>>
>
>
>Ach, ich hab auch schon RPGs, Strategiespiele und Action Adventures auf japanisch (durch)gespielt. Mit FAQ und ohne. :D
>Aber kommt auch immer etwas auf's Spiel an und ich verstehe auch, wenn jemand keinen Bock drauf hat, wenn er von sich aus nichts versteht.


Auf jeden Fall und wenn man früher solche Aktionen zum ausgedruckten gemacht hat, war das eben schon sehr special interest und das Spiel das es betraf, hatte man auch ganz doll lieb :)


< antworten >