Thema:
Re:dann ist Weihnachten ja gerettet flat
Autor: Rac
Datum:22.08.18 18:37
Antwort auf:Re:dann ist Weihnachten ja gerettet von !!!

>>>Das wollte ich damals schon spielen, hatte aber nur einen Saturn.
>>>
>>
>>
>>Perfekt. Die Saturn-Version ist besser als PlayStation-Version. ;p
>>Wie, du kannst kein Japanisch?
>
>Es gab für die Sat Version früh eine Übersetzung (vor Release der PSX Version), natürlich zu ausdrucken* und Stapel Papier aufm Schoss ;P So hab ich damals auch Shining Force III Part 2&3 gespielt. Ok habe Grandia auch erst später auf Vita gespielt, zumindest zu 50%. Irgendwann als ich bereits hinter der großen Mauer war, hab ich irgendwie aufgehört :(
>



Ach, ich hab auch schon RPGs, Strategiespiele und Action Adventures auf japanisch (durch)gespielt. Mit FAQ und ohne. :D
Aber kommt auch immer etwas auf's Spiel an und ich verstehe auch, wenn jemand keinen Bock drauf hat, wenn er von sich aus nichts versteht.


< antworten >