Thema:
was verramscht generyx denn nicht von Nintendo ;) flat
Autor: gameflow
Datum:22.08.18 17:32
Antwort auf:cool, wer hätte das gedacht? von Rocco

Der hat doch sicherlich bei sich im Markt die Labo Kisten als Türstopper oder Behelfs-Tische genutzt und wundert sich, dass die kein Kunde kauft (bzw. findet) ^^

Aber mal Spaß beiseite. Nintendo hat bereits öfter erwähnt, dass sich Labo im Verkauf anders Verhalten wird als ihre Software; sie sehen es als langfristiges Projekt an. Die Verkaufszahlen sind aktuell bei 1.39 Millionen und das ist schon ok. Natürlich kein super Kassenschlager (wie ich persönlich eigentlich erwartet hatte), aber mal abwarten was zur Weihnachtszeit passiert. Ob wir das natürlich noch die nächsten Jahre sehen werden, steht natürlich auf einem anderen Blatt, egal was Reggie aktuell sagt.  


>Spätestens nachdem generyx die Sets VERRAMSCHT hatte, war ich schon der Meinung, Nintendo verwirft Konzept und Marke wieder und dann kommt doch noch was Neues raus.
>
>Schön, werde es für die Kinder auf jeden Fall holen.
>
>Greets
>Rocco


< antworten >