Thema:
Und jetzt Cunnilingus gelegt flat
Autor: token
Datum:22.08.18 17:11
Antwort auf:CHEATER !!!!!! ;-) n/t von manic miner

Diesen Kettenblob.
Alter Falter, was ne schwere Geburt, ich denk mal das hier wäre für mich tatsächlich unmöglich gewesen, wie lang ich gebraucht habe um zu begreifen dass ich hier das komplette Gegenteil von dem mache was zum Erfolg führt. 18-20 Anläufe werden es locker gewesen sein, hab nicht gezählt, extrem zäher Lernprozess. Selbst die Tentakel haben mir bis kurz vor Win regelmäßig ganze Runs versaut bis ich gecheckt hab dass ich das ruhig und gezielt spielen muss statt einfach nur hin und her zu rennen.
Auch dieser Blob, das dauert Jahre wenn man ihn kommen lässt, den muss man pushen, sonst nimmt das kein Ende, pushed man ist so eine Phase auch relativ flott überstanden.
Das hier mit Retry-Abständen von einer halben Stunde?
Da hätte ich wohl nix anderes mehr spielen können als Dead Cells und hätte noch bis 2020 dran gesessen bis ich gerafft hätte was ich falsch mache.
Aber yay, neues Gebiet. Genug für heute.
Nochmal Danke, ich hatte die Kiste wirklich schon zu den Akten gelegt.


< antworten >