Thema:
Geil flat
Autor: token
Datum:22.08.18 14:19
Antwort auf:Boss Diskussion Portier von token

Was paar hochfrequente Wiederholungen aus machen.
In seiner letzten Phase reichen meine Reflexe nicht mehr um das noch im Close Combat zu machen. Prinzipiell drin, aber wirklich sehr schwer zu beherrschen.
Habe dann umgeschwenkt und die letzte Phase mit meiner Level 1 Infanteriegranate gemacht. Die zog zwar immer nur einen Millimeter Healthleiste bei ihm ab, aber steter Tropfen höhlt den Stein. Hab jetzt den Boss über alle Phasen hinweg auf Nohit, für die letzte brauche ich irgendwas das Passiv angreift oder auf Distanz, aber das hat man ja immer. Herrlitsch. So macht das Spaß.
Der Portier ist nun keinerlei Hindernis mehr, da kann mich RNG auch maximal verarschen, das ist ein Kampf den ich jetzt gar nicht mehr verlieren kann.
Mit dem Equip brauch ich den Glockenturm allerdings gar nicht zu probieren, lass mich da killen und nehm mal die andere Route zum nächsten Huso.


< antworten >