Thema:
Langrisser I und II Remake angekündigt flat
Autor: Gamester
Datum:22.08.18 13:57

Iiiiihhhhh uuuhhhhh iiiiiihhhh uuuuhhnn SCHNAPPATMUNG! GEEEIILLL!!!

Von Gamefront geklaut:

EDIT: Hier das Ankündigungsvideo: [https://www.youtube.com/watch?v=cmyH8M1yny8]

Langrisser I & II Remakes angekündigt
22.08.18 - Die Chara-Ani Corporation und Kadokawa arbeiten an einem Remake von Langrisser I & II (PS4, Switch), wie die neueste Famitsu schreibt.

Die beiden Strategie-Rollenspiele werden vollständig überarbeitet, angefangen vom Spielsystem über das Character Design bis hin zur Grafik. Außerdem sollen beiden Titel so optimiert werden, dass sie auch von Neueinsteigern gespielt werden können.

In den Kämpfen gibt es jetzt Zwischensequenzen, außerdem kommt Sprachausgabe hinzu. Die Entwickler wollen auch neue Spielelemente hinzufügen, die es nicht in den Mega Drive-Originalen gab. Eine offizielle Vorstellung der Spiele soll auf einer Präsentation am 29.08.18 stattfinden.

Langrisser erschien 1991 für das Mega Drive in Japan und war der einzige Teil der Serie, der in den USA als Warsong veröffentlicht wurde. Die Reihe zählt auf dem Mega Drive - neben Military Commander - zu den besten Genre-Vertretern. Release: TBA (Japan)


< antworten >