Thema:
Re:Ich verstehe die Taktik nicht... flat
Autor: Kilian
Datum:22.08.18 13:31
Antwort auf:Ich verstehe die Taktik nicht... von thestraightedge

>Nun gibts schon Dutzende Redaktionen und hunderte Menschen, die das Ding spielen konnten. Nach außen ist aber bisher kaum ein Screenshot gelangt, geschweige denn spielbares Material.

Neue Screenshots gab es gestern: [http://www.gamefront.de/archiv08-2018-gamefront/Cyberpunk-2077---Screenshots.html]

>Ein Leak ist doch nur eine Frage der Zeit.

Wäre ein super Marketing-Stunt! :)

>Warum schustert man nicht einen schicken Trailer aus den spielbare Sequenzen und vermittelt schon einmal einen Eindruck?

Aktuell dürfen es viele Multiplikatoren sehen und darüber schreiben. Das ist ein unkonventioneller und dadurch schon lohnender Weg und beflügelt außerdem die Vorstellungen der späteren Kunden. Das kann zwar etwas riskant sein, aber wenn CDPR wirklich abliefert und nicht enttäuscht, ist alles cool.

>Ich find diese Geheimhaltung so frustrierend wie dämlich.

Frustrierend ja, dämlich werden wir erst noch sehen. Hängt ganz vom Erfolg dieser Marketingkampagne und letztendlich des Spiels selbst ab...


< antworten >