Thema:
Re:Ich verstehe die Taktik nicht... flat
Autor: Optimus Prime
Datum:22.08.18 12:39
Antwort auf:Ich verstehe die Taktik nicht... von thestraightedge

>Nun gibts schon Dutzende Redaktionen undhunderte Menschen, die das Ding spielen konnten. Nach außen ist aber bisher kaum ein Screenshot gelangt, geschweige denn spielbares Material.
>
>Ein Leak ist doch nur eine Frage der Zeit.
>
>Warum schustert man nicht einen schicken Trailer aus den spielbare Sequenzen und vermittelt schon einmal einen Eindruck?
>
>Ich find diese Geheimhaltung so frustrierend wie dämlich.
>
>Gäbe es noch nix: ok. Aber seit 3 Monaten spielen Menschen auf aller Welt Probe!


Ich glaube nichts zu sehen finde ich angenehmer als den Hammer präsentiert zu bekommen der noch ewig auf sich warten lässt! Das alles ändert ja auch überhaupt nichts an der Tatsache, dass du es wahrscheinlich erst zum Release spielen können wirst :P


< antworten >