Thema:
Re:Hier werden Sie geholfen..... flat
Autor: manic miner
Datum:22.08.18 10:36
Antwort auf:Re:Hier werden Sie geholfen..... von token

>>Das freut mich, und wehe Du zickst jetzt noch rum und spielst das nicht durch. ;-)
>
>Echt vielen Dank.
>Da ich das nur testen wollte, bin ich da einfach hingerannt und stehe jetzt ohne Supportwaffen mit einem Zahnstocher vor dem Portier.
>Aber das tue ich mir jetzt auch an, lernen auf die harte Tour, bis das alles auch mit so einem Kacksetup sitzt.
>Wird in dem Format definitiv durchgezockt, es waren wirklich die Bossgates und ewig langen Anläufe darauf die meine Freude am Titel begraben haben, das Coregameplay gefällt mir ja auch außerordentlich gut.


Das ist echt die harte Tour, den Portier im Nahkampf ohne Support schaffe ich nicht.

Den Dank leite ich an meinen Jüngsten weiter, der mir nach meinem Ableben bei Dead Cells ungeduldig die Switch aus der Hand gerissen hat, um umgehend Fortnite zu starten. Als ich dann Abends ne neue Runde spielen wollte, war ich doch Recht überrascht, als ich den Retry bekam.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >