Thema:
Re:Token kann geholfen werden.... flat
Autor: token
Datum:22.08.18 08:57
Antwort auf:Re:Token kann geholfen werden.... von manic miner

Danke für die Hinweise.
Ähnliches hab ich auch schon probiert.
Ich brauche einfach Wiederholungen, wenn der von dir genannte Glitch bei Bossen funktioniert sind aber all meine Probleme gelöst, alles was ich brauche sind hochfrequente Wiederholungen, wenn ich die bekomme krieg ich irgendwann jedes abverlangte Vorgehen hin. Ich kann ja schon reflektieren dass das was etwa der Portier macht ein Witz im Vergleich zu vielen Hollow Knight Bossen ist, die hab ich ja auch gepackt, einfach nur durch repeats.
Ich werde das heute direkt testen, das könnte das komplette Game für mich retten.
Und wenn das klappt braucht man sich um Patches ja bis November keine Sorgen zu machen ;)


< antworten >