Thema:
Re:Token kann geholfen werden.... flat
Autor: manic miner
Datum:22.08.18 08:46
Antwort auf:Re:Token kann geholfen werden.... von token

Ich hab bei den Bossen ähnliche Erfahrungen gemacht wie Shoryuken. Mein Idealbuild bei Bossen ist zum Einen die Balliste möglichst mit Schadenplus auf Brennen und Eis, dazu eine Brand oder Eisbombe. Mutationen packe ich dann auf Verkürzung der Auflagezeit von Granate und Geschütz, damit ich die schmeissen kann solange die alten noch aktiv sind. Als Distanzwaffe verwende ich dann am liebsten die Peitsche die kritisch trifft wenn man mit ihr mit dem äußeren Ende trifft. idealerweise mit Schadenplus auf Feuer oder Eis (Das zieht bei entsprechendem Zustand des Boss auch gerne Mal n paar tausend HP). Punkte verteile ich dabei ausschließlich auf Brutalität und den letzten wegen der prozentualen Auswirkung auf Gesundheit. Als letzte Mutation vor der schwarzen Brücke nehme ich dann 30 Prozent Gesundheit.
Nahkampfwaffe benutzte ich dabei so gut wie gar nicht. Dann konzentrier ich mich aufs Wegrollen und übers Feuer hüpfen und sehe zu wie der HP Balken dahinschmilzt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >