Thema:
Re:HD Remaster von Teil 1 und 2 kommen für Switch/Steam flat
Autor: Mampf
Datum:22.08.18 08:37
Antwort auf:Re:HD Remaster von Teil 1 und 2 kommen für Switch/Steam von K4l

hach ja. Ich muss zugeben, ich bin immer noch nicht durch. jedesmal, wenn ich es angefangen habe, kam irgendwas dazwischen. Damals jap. Saturn Version besorgt: erster run (bis zum neuen kontinent) wurde mir durch ein defekte memory card zunichte gemacht. 2. run scheiterte (Schifffahrt) am defekten Saturn. Dann eines Tages die pal Version besorgt. Wieder irgendwelche spirenzchen mit der memory card, Dann Auf pc per emulator, ich glaube 2 runs hab ich angefangen, und dann bei Neuinstallation die Flasche save file übertragen... eines Tages dann endlich auf der psp gezockt. Jetzt ist diese, kurz vor Ende, defekt und ich muss zumindestens die Platine mit den Buttons austauschen.... args

aber wirklich ein tolles Spiel. einzig und alleine das levelsystem kann zur selbstgeisselung führen wenn man jeden Kampf in die Länge streckt um die verschiedene abilities und Waffen zu leveln....
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >