Thema:
Re:Token kann geholfen werden.... flat
Autor: Shoryuken
Datum:22.08.18 08:10
Antwort auf:Re:Token kann geholfen werden.... von token

>>>>die Switch Version hat einen netten Bug, wie ich feststellen durfte. Wenn man sofort nach dem Ableben per Home-Taste ins Switch Menü wechselt und das Spiel beendet, indem man etwa ein anders startet und dann wieder in Dead Cells zurückwechselt beginnt man am letzten Speicherstand. So konnte ich eben den Glockenturm drei Mal erkunden. Man muss nur schnell sein, dann scheint das beliebig oft reproduzierbar zu sein.
>>>
>>>Das könnte für mich in der Tat ein Gamechanger sein, allerdings nur dann wenn es bei Bossen geht. Mit dem Glockenturm hab ich keine Probs durchzukommen, so wie mich auch ein Ableben in den Oberwelten nicht frustet weil ich da auch immer genau weiß was ich falsch gemacht habe.
>>
>>Da meinem Empfinden nach immer gespeichert wird, wenn man den Raum des Seelensammlers verlässt, halte ich Deinen frommen Wunsch für realistisch. Hab's aber noch nicht verifizieren können.
>>Aber wenn Du ohne Probleme durch den Glockenturm kommst, den ich für sackschwer halte, frage ich mich echt was Du beim Portier anstellest, dass der Dich so frustet ;-)
>
>Sind halt zwei paar Schuhe.
>Wie ich erfolgreich durch Oberwelten kriechen kann hab ich in Souls gelernt :)
>Bei den Souls Bossen brauch ich hingegen auch irrwitzig viele Anläufe, nur dass ich diese dann auch hochfrequent zocken kann so dass ich irgendwann in die Patterns reinkomme, eine konstant gleiche Strategie entwickeln kann und diese sobald sie Erfolg verpricht einfach wiederhole und wiederhole, und manchmal hilft auch eine kleine Portion Glück, und wenn er dann weg ist, dann bleibt er auch weg.
>Bossfights die sich so ziehen verlangen einem einfach andere Dinge ab, etwa dass man lange und ohne Pause seine Konzentration aufrecht erhält, was ich nicht sonderlich gut kann, dann aber mit Geduld und Wiederholungen kompensiere, und im Wissen geschafft ist geschafft dann auch die Frustresistenz mitbringe.


Mich würden da wirklich mal deine Builds und Vorgehensweise interessieren.

Zumindest Concierge und Time Keeper sind IMHO mit "fire & forget" Items wie Sinew Slicer, Cleaver oder Cross-B-Matic die ordentlich dots draufhauen auch gar nicht so anspruchsvoll und die Dodge Roll ist ja auch schon eher großzügig, firebrands oder throwing knives dazu und man brauche sich nur noch aufs ausweichen konzentrieren.

Melee / Brutality finde ich mit fortlaufendem Spiel deshalb zunehmend uninteressanter, weil einfach nicht sonderlich effektiv IMO bzw. Gefahr und Nutzen nicht passen.


< antworten >