Thema:
Re:Token kann geholfen werden.... flat
Autor: token
Datum:21.08.18 23:58
Antwort auf:Token kann geholfen werden.... von manic miner

>die Switch Version hat einen netten Bug, wie ich feststellen durfte. Wenn man sofort nach dem Ableben per Home-Taste ins Switch Menü wechselt und das Spiel beendet, indem man etwa ein anders startet und dann wieder in Dead Cells zurückwechselt beginnt man am letzten Speicherstand. So konnte ich eben den Glockenturm drei Mal erkunden. Man muss nur schnell sein, dann scheint das beliebig oft reproduzierbar zu sein.

Das könnte für mich in der Tat ein Gamechanger sein, allerdings nur dann wenn es bei Bossen geht. Mit dem Glockenturm hab ich keine Probs durchzukommen, so wie mich auch ein Ableben in den Oberwelten nicht frustet weil ich da auch immer genau weiß was ich falsch gemacht habe.


< antworten >