Thema:
Re:Komm mal runter flat
Autor: deros
Datum:21.08.18 22:43
Antwort auf:Re:Komm mal runter von Fred LaBosch

>Ich verstehe das Problem nicht, wenn es niemanden interessiert, ist es doch egal ob der Thread untergeht und hier drin wird die News auch nicht interessanter.

Es macht durchaus einen Unterschied, da viele Leute diesen Thread anklicken und daher auch eher mal über diesen Ast stolpern und so vielleicht ein Spiel entdecken, dass sie andernfalls vielleicht nicht weiter beachtet hätten.

Abgesehen davon verstehe ich die Versessenheit nicht, weshalb es unbedingt für jedes Spiel einen Thread geben muss. Es erscheinen jede Woche 100 Indie-Spiele. Würde man für jeden halbwegs interessanten Indie-Titel einen eigenen Thread aufmachen, bestünde der Smalltalk aus nichts anderem mehr und das Gemecker käme von der gegenteiligen Seite.


< antworten >