Thema:
Re:delikater Termin (19. Oktober) flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:21.08.18 22:35
Antwort auf:delikater Termin (19. Oktober) von denda

>Es gab ja mal Gerüchte, dass eine Trilogy auf der Switch erscheint. Nun soll also die Trilogy für die PS4 und Xbox One am selben Tag wie Dark Souls Remastered für die Switch erscheinen.
>Macht marketing technisch sicherlich Sinn um möglichst geballten Hype zu schüren, spannend wird es bzgl. des Preises:  Dort sollen also Switch-Spieler sich nicht vor den Kopf gestoßen fühlen wenn sie exakt denselben Preis latzen müssen wie andere Konsoleros für die komplette Trilogy.
>
>Entweder da kommt noch eine Ankündigung von Nintendo, dass auch hier die Trilogy kommt, oder das Ganze ist irgendwie maximal schräg.
>Ich hoffe sehr, dass das Teil auch für die Switch erscheint, immerhin würde die Verschiebung des Remasters auf das doch deutlich hinter dem Release-Termin des Online-Services liegende Datum so einen verblüffenden Sinn ergeben.
>
>Beste Gruesse
>denda


Die kriegen Dark Souls Remastered mit Ach und Krach ordentlich auf der Switch zum laufen und du hoffst, dass die ganze Trilogy erscheint? Niemals.


< antworten >