Thema:
Re:Komm mal runter flat
Autor: deros
Datum:21.08.18 22:19
Antwort auf:Re:Komm mal runter von Fred LaBosch

>>Was soll denn dieser aggressive Ton? Geht's noch? Wenn du denkst, dass Hat in Time einen Thread verdient hat, dann man doch selbst einen auf, statt hier rumzupöbeln. Das Spiel ist für andere Plattformen seit nem Jahr draußen und wurde nun für die Switch angekündigt. Ergo hat JPS die Switch-Ankündigung hier für erwähnenswert gehalten. What's the problem?
>
>Also im Startposting steht was anderes, ich verstehe auch nicht, warum man sich so schwer tut, mit der News einen Thread aufzumachen.


Das Spiel erschien Ende 2017 für die anderen Plattformen und hat anscheinend nie genug Aufmerksamkeit auf sich gezogen, dass irgendjemand einen Thread hätte aufmachen wollen. Warum hätte man da nun einen Thread zu dem Spiel erstellen sollen, wenn absehbar ist, dass sich hier eh nur wenig Leute für das Spiel interessieren und der Thread somit sang und klanglos untergehen würde?

Und, wie gesagt, wenn man sich dran stört: Dann soll man halt selbst einen Thread aufmachen, statt eine destruktive Attitüde an den Tag zu lagen und ansonsten nichts zu tun.


< antworten >