Thema:
Zweiter Storymodus, Charaktereditor & Vorbesteller Char flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:21.08.18 17:04
Antwort auf:Soul Calibur VI [PS4, Xbox One, PC] von Fred LaBosch

Es wurden zwei neue Videos veröffentlicht.

Zum einen wurde der zweite Single-player Modus "Libra of Soul" angekündigt, welchen man mit einem selbst erstellten Charakter spielen wird. Hierbei wird man gegen allerhand SC Akteure sowie Charaktere der Community unter unterschiedlichsten Voraussetzungen antreten. Und das ganze wird via einer Karte gesteuert. Erinnert mich total an den Edgemaster Modus <3

Die erstellten Charaktere eine von 16 verschiedenen Spezies sein und bestimmt gibt es wieder allerhand verrückte Outfits. Außerdem wird man mit dem eigenen Charakter Online in normalen als auch ranked Matches antreten können.

[https://youtu.be/j67TS5bTPvo]

Außerdem wurde mit Tira der erste DLC Charakter bekannt gegeben, der als Vorbestellerboni ebenfalls schon mit dabei sein soll... Pfui: Fighting Games und deren DLC Politik...

[https://youtu.be/yU1aP7sK_fc]


< antworten >